Lassen Sie pleed eingehende Anrufe in Ihrer Kanzlei beantworten.
pleed qualifiziert für Sie Anrufe vor und beantwortet Fragen von Interessenten zu allgemeinen Themen wie Öffnungszeiten, Kosten, Kontakt oder Ablauf. Zudem fangen wir somit Werbeanrufe oder Anfragen, die nicht in Ihre Fachgebiete fallen ab um Ihnen kostbare Zeit zu sparen.
Nachdem sich Mandanten am Telefon authentifiziert haben können Sie Fragen zu Ihrem Fall stellen oder Anmerkungen hinzufügen. So sparen Sie sich die Zeit über den Fall, den aktuellen Status oder das weitere Vorgehen zu reden und können sich auf Ihre juristische Kernkompetenz konzentrieren.
Damit Mandanten am Telefon Auskunft über sensible Informationen erhalten können, müssen sie sich über einen zuvor erstellten Pin authentifizieren.
Alle Daten aus Anrufen sind jederzeit geschützt und nur für Ihre Kanzlei und Ihren Mandanten abrufbar. Keine Daten werden von Dritten weiterverarbeitet oder gespeichert.
Personalisieren Sie pleed Connect nach Ihren Wünschen. Legen Sie fest, wie Anrufer begrüßt werden oder in welcher Stimme Sie mit den Anrufern reden.
Mit pleed Connect erhalten Sie Ihre eigene Telefonnummer, die Mandanten anrufen können. Ihr Team kann dabei jederzeit in Anrufe eingreifen und diese übernehmen.